Prompt-Sheet für Chat GPT von Antonia Zahner - Social Media- und Online-Marketing für Dienstleister und Institutionen
Workshop von Antonia Zahner zu Social Media- und Online-Marketing für Dienstleister und Institutionen
Im Workshop von Antonia Zahner zu Social Media- und Online-Marketing für Dienstleister und Institutionen

LinkedIn (Profil-) Boost

Ist dein LinkedIn Profil bereits deine optimale digitale Visitenkarte? Oder hast du noch Luft nach oben?

  • verständlich
  • umsetzbar
  • effizient
Jetzt anmelden

Hebe deine LinkedIn Präsenz auf das nächste Level!

Dann sei am 13. August 2024 dabei am LinkedIn (Profil-) Boost: Dein Vormittag für mehr Sichtbarkeit! In einer unterstützenden Co-Working Atmosphäre arbeiten wir gemeinsam an der Optimierung unserer LinkedIn Profile. In weiteren Inputs erfährst du, wie du dein Netzwerk erweitern und mittels Kommentaren sichtbar werden kannst. Dazwischen hast du immer die Gelegenheit, direkt in die Umsetzung zu kommen.

Nutze die Chance und profitiere von wertvollen Inputs, Unterstützung vor Ort und dem Austausch mit anderen Frauen. Melde dich jetzt an und mache dein LinkedIn Profil und dich fit für neue Möglichkeiten!

Flyer zum Download

Ablauf

08.15 Uhr Wiederholung des Inputs vom Leaderinnen Lunch für Frauen, die dort nicht teilgenommen haben. 08.30 Uhr Eintreffen, Kaffee, informeller Austausch 09.00 Uhr Offizieller Beginn: Begrüssung, ergänzende Informationen zur LinkedIn Profiloptimierung sowie Kontoeinstellungen und Sicherheit inkl. Live Demonstration anschl. gemeinsames Optimieren der eigenen LinkedIn Profile 10.00 Uhr Input zum Thema «Netzwerk aufbauen/erweitern», anschl. gemeinsames Weiterarbeiten 11.00 Uhr Input zum Thema «Interagieren/ Kommentieren und LinkedIn Algorithmus», anschl. gemeinsames Weiterarbeiten bis zum Mittag 12.00 Uhr optional Mittagessen (Ramen)

Kosten

CHF 98.- pro Person inkl. Kaffee, Mineralwasser und Gipfeli, exkl. Mittagessen
Das Mittagessen ist optional und muss vor Ort bezahlt werden (Ramen für CHF 18.-).

Vorbereitung

Teilnehmerinnen erhalten vorab eine kleine Hausaufgabe, in der es darum geht, sich Gedanken zur Profilierung zu machen.

Kundenstimmen

Sandra Frei, Geschäftsleiterin Kleika Arbeitslosenprojekte AG

«Liebe Antonia, wir haben zu danken. Meine Mitarbeitenden hatten sehr unterschiedliche Vorkenntnisse betreffend digitale Vernetzung und dir ist es gelungen alle abzuholen, sodass sie individuell von deinen Anregungen und Tipps profitieren konnten. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen, dein Fachwissen hat uns beeindruckt.»

Jetzt Anmelden

Anmelden mit MittagessenAnmelden ohne Mittagessen