Von April bis September 2019 habe ich meine Masterarbeit zum Thema «Online Marketing Strategie: Handlungsempfehlungen für KMU-Dienstleistungsunternehmen am Beispiel von Weiterbildungsinstitutionen» erstellt. Auf den 20. September 2019 habe ich diese eingereicht und am 29. Oktober 2019 die mündliche Masterprüfung absolviert. Inhalte der mündlichen Prüfung waren einerseits die Masterarbeit, andererseits aber auch die Inhalte der für den MAS absolvierten CAS Lehrgänge.
Das Diplom für den erfolgreich absolvierten Master of Advanced Studies MAS in Digital Marketing and Communication der Hochschule Luzern durfte ich Ende November im Château Gütsch in Luzern in Empfang nehmen. Ich freue mich sehr, dass ich für meine Masterarbeit die Note 6.0 erhalten habe.
Weitere Informationen zu meiner Masterarbeit finden Sie im Management Summary.
Wenn Sie am Thema interessiert sind und Sie mehr über die Resultate erfahren möchten, kontaktieren Sie mich einfach.